Samstag, 31. Dezember 2011

Ich lese..."Veronika beschließt zu sterben"

Ich habe ja wirklich eine ganze Weile für "Meerestochter" gebraucht, obwohl es nur etwas über 300 Seiten hat. Aber leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen, weshalb ich auch nie einen besonderen Drang verspürt habe, es weiterzulesen. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht von dem Buch und bin froh, dass ich es jetzt beendet hab.
Ich bin mir sicher, dass "Veronika beschließt zu sterben" mit besser gefallen wird! Das Buch stand schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und jetzt muss ich es einfach lesen :)


 Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert. Ein wunderbares Buch über die Prise 'Verrücktheit', die es braucht, um den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen, und eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns.

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt, wie du es finden wirst. Denn das wollte ich auch schon immer mal lesen.

    Liebe Grüße und dir ein frohes und gesundes neues Jahr, Diti

    AntwortenLöschen