Freitag, 13. Januar 2012

Neuzugänge und aktuelles Buch

Ich habe mal wieder zwei Neuzugänge dazubekommen, die ich euch gerne zeigen würde. Da wäre zunächst "Aleph", der neuste Roman von Paulo Coelho. Dieses Buch habe ich von Blogg dein Buch bekommen und ich freue mich sehr darüber :)
Und dann hatte ich Glück bei den Adventsgewinnspielen von Lovelybooks. Gewonnen habe ich "Mein kleiner Horrortrip", was ich momentan auch lese. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich bin wirklich total glücklich, dass ich es nun endlich besitze. Mein erster Eindruck ist auch wirklich sehr positiv und die Kurzgeschickten gefallen mir echt gut!
 

Innehalten. Nachdenken. Träumen. Sich ausprobieren. Sich neu entdecken. Wagen. Handeln. Gewinnen. Wach werden. Mit Aleph beginnt ein neues Kapitel in Ihrem Leben! 












Lässt sich ein Leser in 30 Sekunden zu Tode erschrecken? 71 haarsträubende, atemnotverursachende, blutgefrierende und augenzwinkende Miniaturschocker Horror to go!
71 Autoren und Illustratoren von Weltrang haben die literarische Herausforderung angenommen: In Mini-Prosatexten, Comics, Bildern, Gedichten und Limericks messen sie sich in der Kunst des schnellen Schauders. Das Ergebnis: kurze Tode, flinke Morde und zahlreiche Giftspritzen, verabreicht von kriechenden Händen, kichernden Clowns, gemeinen Kindermädchen und garstigen Ratten. Mal subtil, mal trashig, mal blutig, mal völlig blutleer, immer überraschend, pointenreich und mit viel schwarzem Humor. Ein originelles und kurzweiliges Geschenkbuch für Jung und Alt.

3 Kommentare:

  1. aleph hab ich auch bekommen und schon angefangen, bis jetzt finde ich es toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh "Aleph" hab ich auch gewonnen :D Aber noch nicht gelesen :)
    Das zweite Buch klingt auch ziemlich interessant :D Viel Spaß noch beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Mein kleiner Horrortrip, hat mir wirklich super gut gefallen. Ich liebe das Buch einfach . Es ist echt schön, auch zum verschenken. Von Paulo Coelho habe ich noch nichts gelesen, bin gespannt auf deine Rezension ;)
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen