Freitag, 10. Juni 2011

Ich lese..."In Wahrheit wird viel mehr gelogen"

Ich habe "Nichts- Was im Leben wichtig ist" eben beendet, ich weiß noch nicht richtig, was ich darüber denken soll...die Rezension folgt aber bald :) Die nächste Zeit lese ich jetzt "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier.

Carolin ist ein Wunderkind. Sie spielt virtuos Mandoline und kann im Kopf die Wurzel aus 784 ausrechnen. Aber als sie sich mit ihrem Exfreund um ein riesiges Erbe streiten muss, ist sie komplett überfordert. Verständlicherweise. Denn sie ist noch keine 30 und gerade Witwe geworden. Doch eine illustre Gesellschaft steht ihr bei, unter anderem die schlechteste Therapeutin der Welt, ein Apotheker - und ein ausgestopfter Foxterrier ... Wunderbar vergnügliche und bissige Unterhaltung von Kerstin Gier. Besonderer Pluspunkt: auch traurige Themen erzählt sie kitschfrei, aber trotzdem bewegend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen