Freitag, 17. Juni 2011

Ich lese..."Zeitreisen für Anfänger"

Das Buch hab ich euch ja letztens erst vorgestellt. Da ich heute eine Freistunde hatte, habe ich schonmal etwas reingelesen. Bis jetzt fand ich es noch nicht soo toll...aber das kann sich ja noch ändern :) Hoffe ich jedenfalls!

Rosie Harford soll für ihre Zeitung über den Schauplatz einer neuen Doku-Fernsehserie berichten, fällt in Ohnmacht und befindet sich beim Aufwachen plötzlich in den fünfziger Jahren. Offenbar ist sie eine ahnungslose Kandidatin dieser Reality-Show… was Rosie für Kulisse hält, entpuppt sich jedoch bald als echt: leben und arbeiten ohne Computer, Handy, Internet. Als sie auch noch ihren Freund Will trifft, der jetzt allerdings mit ihrer besten Freundin verheiratet ist und bereits drei Kinder hat, bricht für Rosie die Welt, aus der sie kommt, zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen