Donnerstag, 8. September 2011

[Dies&Das] Leseunlust, Award und Neuzugänge

Hey Leute,
ich war die letzten Tage mal wieder etwas ruhiger, deswegen wollte ich  heute ein paar Posts zusammenlegen. Aber erstmal zu den ausstehenden Rezensionen: Die kommen bald! Ich hatte zuletzt einfach überhaupt keine Lust/Zeit die Rezis zu schreiben, aber ich habe mir aufjedenfall schon Notizen gemacht. Seit Samstag habe ich auch kein neues Buch mehr angefangen, weil ich irgendwie keine Lust zum lesen habe :/ Aber wenn ich doch dazu kommen sollte, werde ich wahrscheinlich "Solange du schläfst" lesen, weil es ja für eine Leserunde ist.

Ausserdem habe ich noch einen neuen Award von Ayanea bekommen! Vielen Dank dafür :) Es handelt sich um den blog lovin' Award und so sieht er aus:



Und für diesen Award muss man auch wieder 7 Dinge über sich selbst erzählen. Alsooo:

1. Meine Leistungskurse in der Schule sind Englisch und Deutsch.
2. Ich lese eigentlich alle Genres...ausser Krimis. Die kann ich so garnicht leiden :/
3. Ich rede meistens viel zu viel und oft auch sehr schnell!
4. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (griechisch und deutsch).
5. Ich bin eher der Hunde-, als der Katzentyp. (Hab aber keine Haustiere)
6. Bla Bla Bla
7. Jaa...mir fällt nichts mehr ein :D

Ich würde den Award ja gerne weitergeben, aber ich habe irgendwie keinen Blog gefunden, der ihn noch nicht hat...deswegen lass ich das jetzt auch erstmal.

Uuund ich hab auch noch ein paar neue Bücher, die ich von reBuy bestellt habe. Einmal "Reckless" von Cornelia Funke, dann "Biss zum ersten Sonnenstrahl" von Stephenie Meyer und "Sternwanderer" von Neil Gaiman. Die ersten beiden Bücher wollte ich schon länger mal lesen, aber ich wollte nicht soviel Geld dafür ausgeben, weil ich ziemlich viele schlechte Rezis dazu gelesen habe...habt ihr die Bücher gelesen und wenn ja, wie fandet ihr sie?

So, das wars auch erstmal wieder :) Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder zum lesen komme werde. Und natürlich zum Rezensionen schreiben! Jedenfalls wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ich melde mich dann die Tage wieder :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Belle :)
    Das mit der Leseunlust kenne ich leider gut. Aber Versuch es ruhig mit "Solange du schläfst", das Buch ist klasse und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir sehr gefallen wird!
    Ich bin auch zweisprachig aufgewachsen (russisch und deutsch). ;)

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. :)
    Wir haben dir auch einen verliehen, weil wir finden, dass du ihn wirklich verdienst hast für deinen tollen Blog. :)
    Schau doch mal hier: http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/09/kleine-auszeichnungen.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne neue Bücher :) Biss zum ersten Sonnenstrahl und Der Sternwanderer fand ich richtig toll! Reckless habe ich selbst noch auf meinem Sub, aber sobald ich das Buch gelesen habe werde ich dir berichten ;)

    AntwortenLöschen