Donnerstag, 15. Dezember 2011

[Dies&Das] kurzes Update

Hallo liebe Leser :)
ich wollte mich eigentlich nur mal kurz melden, um euch zu erzählen, warum ich momentan mal wieder so abwesend auf meinem Blog bin. Wie ihr an der Überschrift schon sehen könnt, bin ich zurzeit total im Schul- bzw. Lernstress. Jetzt vor den Ferien steht noch so viel an, dass ich leider kaum Zeit finde, um zu lesen oder zu bloggen.
Wie ihr wisst, lese ich ja momentan noch "Meerestochter" von Serena David. Und leider muss ich sagen, dass mir das Buch bis jetzt überhaupt nicht zusagt. Ich habe total viel von der Geschichte erwartet, aber bis jetzt bin ich echt enttäuscht und ich habe nicht grad das Bedürfnis, es weiterzulesen :/
Aber da ich den Roman für eine Leserunde erhalten habe, möchte ich es natürlich trotzdem zu ende lesen. Ich hoffe, dass es sich noch verbessert.
So, jetzt muss ich aber wieder in die Schule :) Ich melde mich aber bald mit den ausstehenden Rezensionen wieder!

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen (: Hoffentlich ist der Stress bald vorbei. Und hoffentlich wird das Buch auch noch besser.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mir geht es ähnlich. Wünsche dir (und mir) bessere Zeiten :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, viel Glück bei den Arbeiten, kenne das ;) Bin gespannt was du am Ende von dem Buch Meerestochter hälst. Möchte es eigentlich auch noch lesen. Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen