Montag, 3. Oktober 2011

[Lesestatistik] September 2011 + Update

Hallo an alle :)
Bevor ich euch meine Lesestatistik für den letzten Monat präsentiere, wollte ich euch noch kurz erzählen, warum ich zurzeit so selten zum bloggen komme. Vor einigen Wochen hat die Schule wieder begonnen und sie raubt mir leider mehr Zeit, als ich gedacht hätte. Außerdem habe mir vor kurzem ein Auto gekauft und ich musste zum Straßenverkehrsamt, zur Versicherung und zur Werkstatt um dort alles zu regeln . Mein 18ter Geburtstag steht dann auch in einigen Tagen endlich an und dafür hatte/habe ich noch einiges zu planen und organisieren...und dann hatten wir in den letzten Tagen auch noch soooo super Wetter, dass ich meine freie Zeit am liebsten draussen mit Freunden verbracht habe.
Irgendwie ist das Lesen da leider zu kurz gekommen. Das merkt man auch an meiner Lesestatistik :/ Ich habe selten so wenig in einem Monat gelesen. Ich hoffe der Oktober wird besser :)

Gelesene Bücher: 3

Das verbotene Eden: David und Juna- Thomas Thiemeyer 464 Seiten
Vollmilchschokolade und Todesrosen- Franziska Dalinger 224 Seiten
Caros Lächeln- Lena Klassen 271 Seiten

(Ich habe letzten Monat auch "Solange du schläfst" begonnen, allerdings bin ich noch nicht so weit gekommen, deswegen nehme ich das Buch mit in den Oktober rein)


Seitenzahl gesamt: 959
Seiten pro Tag: 31,9



Lieblingsbuch im September:
Auch wenn alle drei Bücher ganz okay waren, hat mich keins wirklich begeistert. Aber wenn ich mich für einen Roman entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer :)

1 Kommentar:

  1. Hab mich schon gefragt, wo du bleibst. Aber das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen. Wegen der Schule gehts mir ähnlich. Wenns dich aufmuntert, meine Statistik ist sogar noch schlechter :). Setz dich nicht unter Druck. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen