Donnerstag, 6. Oktober 2011

SAECULUM Trailer-Aktion

Einen schönen Donnerstag erstmal :)
Heute melde ich mich mal mit einem Trailer wieder. Und zwar geht es um den Buchtrailer von Ursula Poznanskis neuem Roman "Saeculum". Der Loewe Verlag hat auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass unter allen Bloggern, die einen Beitrag über diese Aktion schreiben, 10 Exemplare des Buches verlost werden. Da mich "Erebos" vor einiger Zeit total begeistert hat, kann ich natürlich nicht anders, als bei diesem kleinen Gewinnspiel mitzumachen!

Und so sieht der Trailer aus:


Und nochmal die Inhaltsangabe des Romans:
Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter – ohne Strom, ohne Handy –, normalerweise wäre das nichts für Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt einzig und allein an Sandra.
Als kurz vor der Abfahrt das Geheimnis um den Spielort gelüftet wird, fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein.
Was zunächst niemand ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.
Liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Wald?
Ich freue mich schon sehr auf den Roman und wer weiß, vielleicht habe ich ja wirklich Glück :) Ich wünsche euch jedenfalls noch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen