Montag, 29. August 2011

Fantastic-Award!

Lisa und Charlie von der Lesewelt haben mir diesen hübschen Award verliehen. Danke ihr beiden! :)
So sieht er aus:


Die damit verbundenen Regeln sind:

1. Verlinke den Blog, wo du den Award herhast [im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter -> Mache den Inhaber darauf aufmerksam!
3. Schreibe, was du momentan für ein Buch liest und wieviele Bücher auf deinem SuB sind.
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinen Blog.
- Der Award kann mehrmals verliehen werden!-

Ich lese zurzeit "Das verbotene Eden- David und Juna" von Thomas Thiemeyer. Da ich aber erst sehr wenig davon gelesen habe, kann ich euch noch nicht sagen, wie es mir gefällt.
Auf meinem SuB sind momentan 37 Bücher. Ich mach mir eigentlich keinen Stress mit ungelesenen Büchern, würde aber gerne wenigstens wieder auf 30 runterkommen.

Ich vergebe den Award an:

Manuela von Mamenus Buecher
Livi und Sara von Avalanche des livres
Sandrina von Johannisbeerchen
Sabine von Büchersüchtig

Ich hoffe ihr habt den Award noch nicht und nehmt ihn auch an :))

4 Kommentare:

  1. Ooh, vielen lieben Dank! :)
    Wir freuen uns wirklich sehr und nehmen ihn natürlich
    liebend gerne an. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich werd mich die nächsten Tage darum kümmern :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Belle.
    Ich stelle den Award auf meine "Award"-Seite. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. :) Du hast "Sternenschimmer" also auch gelesen?
    Da ich es ja erst vor ein paar Tagen beendet habe, ist es mir noch recht gut in Erinnerung, jedoch hat mich eine Sache gegen Ende stutzen lassen oder ich habe einfach etwas überlesen, jedenfalls hängt noch ein kleines Fragezeichen über meinem Kopf...
    Da ich hier haber nicht spoilern möchte, schreib ich dir einfach mal eine Mail, wenn das okay ist. :D

    AntwortenLöschen