Mittwoch, 3. August 2011

[Lesestatistik] Juli 2011 und kleines Update

Hey :)
Erstmal sorry, dass ich solange nichts mehr gepostet habe, aber ich war die letzten Tage total beschäftigt und kaum Zuhause. Zum Lesen hatte ich leider auch kaum Zeit, daher konnte ich meine beiden Bücher, die ich letzten Monat angefangen habe nicht zuende lesen, dabei hatte ich es mir übers Wochenende eigentlich fest vorgenommen... Naja, gibt wohl Schlimmeres :) Jedenfalls kommt jetzt auch meine (etwas verspätete) Lesestatistik vom Juli...und ich kanns nicht glauben, dass wir tatsächlich schon August haben!

Gelesene Bücher: 8

Totentöchter:Die dritte Generation- Lauren DeStefano  400 Seiten
Totenmädchen- Mary Hooper 320 Seiten
Zweiunddieselbe- Mary E. Pearson 333 Seiten
Sternenschimmer- Kim Winter 576 Seiten
Ich bin voller Hass und das liebe ich- Joachim Gaertner 186 Seiten
Das Spiel des Schicksals- Laura Powell 336 Seiten
Angel Eyes: Zwischen Himmel und Hölle- Lisa Desrochers 382 Seiten
Der Bro Code- Matt Kuhn&Barney Stinson 200 Seiten (Spontan gelesen, werde wohl keine Rezi dazu schreiben)

Seiten gesamt: 2733
Seiten pro Tag: 88,2


Lieblingsbuch im Juli:
Ich hatte diesen Monat eigentlich viel Glück bei meiner Bücherauswahl und habe viele tolle Romane gelesen. Aber am besten hat mir definitiv "Sternenschimmer" von Kim Winter gefallen!


7 Kommentare:

  1. Sternenschimmer ist auch mein Highlight :) Echt ein soooo schönes Buch :) Kann die Fortsetzung kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  2. Sternenschimmer mag ich auch unbedingt lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine echt gute Statistik ;) hast dann ja so einiges gelesen.
    Sternenschimmer möchte ich bald auch mal lesen.
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ach also Sternenschimmer interessiert mich ja auch total :) Sollte das wirklich mal im Auge behalten. WUnderschöne Statistik..und mach dir keinen Kopf, wir haben alle manchmal keine Zeit um zu posten- das wichtigste ist ja immer noch das Rl :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher hast du gelesen. 5 davon will ich auch noch lesen und mach dir keinen Kopf, wenn du mal nichts postest. Das nimmt dir niemand übel. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. @Dreamland, Lina und Ayanea: Ihr müsst das Buch aufjedenfall mal lesen, ich bin ja total gespannt auf andere Meinungen...kann es nur empfehlen!:)

    @Ayanea und Diti: Danke für eure lieben Worte :))

    AntwortenLöschen
  7. Woow, viele tolle Büchrt hast du gelesen :) Ach das ja nicht schlimm, jeder hat mal eine kleine blogger-pause ;)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen