Donnerstag, 3. November 2011

Ich lese..."Elfengrab"

Ich habe gestern Abend schon "Eine dunkle und GRIMMige Geschichte" gelesen und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat...mehr dazu kommt dann in der Rezension :)
Nun habe ich mich entscheiden, mit "Elfengrab" von Ulrike Bliefers anzufangen. Das Buch habe ich vor einiger Zeit bei Lisa-Marie und Charlie von der Lesewelt gewonnen und nun möchte ich es auch endlich mal lesen. Ich bin sehr gespannt, denn es hört sich wirklich gut an!

Sina ist neu im Internat und während sie noch versucht herauszufinden, wer Zicke und wer Freundin ist, stirbt eines der Mädchen, angeblich an Magersucht. Sina fühlt sich mitschuldig, denn sie konnte Lilli nicht leiden, aber dann findet sie Lillis Tagebuch mit erschütternden Informationen. Und in Sina keimt ein furchtbarer Verdacht auf. Wovor hatte Lilli Angst?

1 Kommentar:

  1. Freue mich dann auf deine Rezension zu "Eine dunkle & GRIMMige Geschichte" und viel Spaß mit "Elfengrab". Klingt vielversprechend.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen