Dienstag, 1. November 2011

[Lesestatistik] Oktober 2011

Der Oktober ist schonwieder vorbei und das ging einfach soooo schnell, oder? Leider hatte ich diesen Monat wieder kaum Zeit, um zu lesen. Nur jetzt in den Ferien bin ich etwas dazu gekommen, aber meine Lesestatistik ist  trotzdem noch schlechter als im letzten Monat...ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich zuletzt so wenig gelesen habe, aber andere Sachen gehen manchmal leider vor. Und hier ist meine Statistik:

Gelesene Bücher: 2

Solange du schläfst- Antje Szillat 252 Seiten 
Ruht das Licht- Maggie Stiefvater 400 Seiten

Seitenzahl gesamt: 652
Seiten pro Tag: 21


Lieblingsbuch im Oktober:
Ich habe ja nur zwei Bücher gelesen und keins davon hat mich wirklich umgehauen. Aber "Ruht das Licht" hat mir etwas besser gefallen als "Solange du schläfst" und ist deswegen auch mein Monatsfavorit :)

Die Rezension zu dem Buch folgt übrigens die nächsten Tage!

1 Kommentar:

  1. Im September wars bei mir genauso. Nur zwei gelesene Bücher. Dafür war der Oktober ganz gut. Kopf hoch, im November kannst du ja wieder einiges aufholen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen