Freitag, 22. Juli 2011

[Dies&Das] Danke, Ferien und aktuelles Buch

Hey :)
also erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, weil mein Blog jetzt schon 40 Leser hat! Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich darüber freue, denn ich hätte nie erwartet, dass es soviele gibt, die gerne lesen, was ich hier schreibe...für viele sind das wahrscheinlich noch nichtmal besonders viele, aber für mich schon und ich bin überglücklich darüber!
DANKE :)

Die letzten Tage war ich etwas abwesend, aber ich habe jetzt endlich Sommerferien und das heißt, dass ich bestimmt viel mehr Zeit zum lesen haben werde....vorallem bei dem Wetter! Schade, dass es nicht so schön draussen hin. Ich gehe am Wochenende zu Bochum Total (kennt ihr das und geht/wollt ihr da auch hin?) und mit Sonnenschein ist wäre es bestimmt viel toller...aber man kann nicht alles haben :)
Ich werde wohl nicht wegfahren, höchsten vielleicht mal für einen Tag nach Paris oder übers Wochenende nach Berlin oder so...aber da bin ich mir noch nicht sicher. Dabei wäre ich echt total gerne in den Süden gefahren. Hoffentlich werden die nächsten sechs Wochen nicht zuuuu langweilig!

Und um nochmal kurz zu meinem aktuellen Buch zu kommen: Bis jetzt gefällt mir "Totentöchter" ganz gut, aber der Funke ist noch nicht richtig übergesprungen. Da ich aber noch nicht so weit bin, kann sich das ja noch ändern...das hoffe ich jedenfalls! Ich werde jetzt aufjedenfall weiterlesen und wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag

3 Kommentare:

  1. Schöne Ferien wünsche ich dir :) Und ganz viel Spaß beim Lesen.
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir schöne Ferien. Freue mich schon auf deine Rezension zu "Totentöchter" klingt echt gut. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden...wünsch ich euch natürlich auch :))

    AntwortenLöschen