Freitag, 1. Juli 2011

Ich lese..."Das Spiel des Schicksals"

Ich hab euch ja im letzten Post erzählt, dass ich mein aktuelles Buch verloren habe. Gottseidank hat eine Mitschülerin von mir es gefunden und eingesteckt. Aber sie hat es heute zuhause vergessen, sodass sie es mir erst am Montag wieder zurückgibt...aber egal, hauptsache es ist nicht weg :) Übers Wochenende lese ich deswegen erstmal "Das Spiel des Schicksals" von Laura Powell, worüber ich im vorletzten Post ja erst geschrieben habe...aber hier trotzdem nochmal Cover und Klappentext:

Cat ist mit ihrer Tante Bel gerade nach London gezogen, da stößt sie zufällig auf ein magisches Spiel in einer fantastischen Parallelwelt, mitten in der City. Die vier mysteriösen Könige und Königinnen, die das Spiel beherrschen, empfangen Cat und drei andere Jugendliche mit offenen Armen. Denn diese vier sind die »Joker«: Diejenigen, die dem Spiel eine entscheidende Wendung geben können – und sei sie tödlich. Gegen ihren Willen wird Cat immer tiefer in die Welt des Arkanums gezogen, doch sie jagt einem hohen Einsatz hinterher: der Wahrheit über den Tod ihrer Eltern …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen