Freitag, 15. Juli 2011

Gewonnen! + Neuzugang im Juli #4

Hey :)
Ich habe auf dem Bücherblog von Gwyneth  bei einem tollen Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich einen 10€ Amazon Gutschein gewonnen! Ich freue mich wirklich total, vorallem weil ich garnicht damit gerechnet habe...vielen Dank nochmal, Gwyneth :)
Ich überlege noch, was ich mir bestellen werde...ich kann mich nicht entscheiden :p

Ausserdem kam heute auch noch ein neues Buch für eine Leserunde bei Lovelybooks bei mir an. "Totentöchter-Die dritte Generation" von Lauren DeStefano. Ich freue mich total darüber, weil es ja erst im September erscheinen wird und ich es schon lesen darf :) Ich werde es direkt nach "Angel Eyes" anfangen...es klingt echt super!

 Sie sind jung und schön, doch dem Tod geweiht

Rhine ist sechzehn Jahre alt – und wird in vier Jahren sterben. Ein missratenes Genexperiment hat katastrophale Folgen für die Menschheit: Frauen leben nur bis zum zwanzigsten, Männer bis zum fünfundzwanzigsten Lebensjahr. In dieser Welt ist nicht ungewöhnlich, was Rhine passiert: Sie wird entführt und mit dem reichen »Hauswalter« Linden in eine polygame Ehe gezwungen, um möglichst schnell Nachkommen zu zeugen. Rhine präsentiert sich eine glitzernde Welt voller Luxus und Reichtum – eine Welt ohne Freiheit. Gemeinsam mit dem Diener Gabriel plant Rhine ihre Flucht, bevor es zu spät ist…

3 Kommentare:

  1. Oh, lass dir Zeit, ich kann mich auch nie entscheiden *g*

    Totentöchter - schönes neues Buch! :D Darauf freu ich mich auch schon sehr. Viel Spaß beim der Leserunde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinnspiel ;)
    Totentöchter, hört sicht echt gut an und das Cover sieht ja wirklich schön aus :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, was du zu "Totentöchter" sagen wirst. Das Buch steht ja schon auf meiner Wunschliste, bin echt neugierig!^^

    AntwortenLöschen